BDKJ Kreisteam

Bpm BDKJ Kreisversammlung Dekanat Pocking Fuerstenzell 28 10 2023 2 Foto: Brunner

Gra­tu­la­ti­on mit Blu­men für die neu- und wie­der­ge­wähl­ten Vor­stands­mit­glie­der (v.l.) Han­nah Winklho­fer, Sil­via Len­ger (Kreis­seel­sor­ge­rin), Johan­na Mei­er und Fran­zis­ka Mai­er und ein Album mit Erin­ne­rungs­fo­tos als Dank zum Abschied für Richard Frass.

Nach den Neu­wah­len am 28. Okto­ber 2023 besteht nun das BDKJ-Vor­stands­team aus Johan­na Mei­er (Pocking), Han­nah Winklho­fer (Mit­tich), Fran­zis­ka Mai­er (Wolfa­kir­chen) und der BDKJ-Seel­sor­ge­rin Sil­via Len­ger.
Bun­des­weit lädt der BDKJ in Deutsch­land wie­der zur gro­ßen Sozi­al­ak­ti­on Uns schickt der Him­mel” vom 18. bis 21. April 2024 ein. Hier­für wird flei­ßig gewor­ben und groß ist die Erwar­tung auf die nächs­te 72-Stunden-Aktion.

Auf­ga­ben des BdkJ-Teams

Inner­kirch­li­che Intres­sen­ver­tre­tung im Dekanat:

• auf BdkJ-Diö­ze­sa­ne­be­ne
  • im Jugend­bü­ro
  • Kreis­ver­samm­lung

Außer­kirch­li­che Interessenvertretung:

• Kreis­ju­gend­ring Passau
  • Deka­nats­wei­te Veranstaltungen
BDKJ Kreisteam 2021

Das BDKJ Kreis­team Pocking hat mit die­sem Bild am Wett­be­werb #viel­falt­rock­s­pas­sau im Rah­men der Inter­na­tio­na­len Wochen gegen Ras­sis­mus des Kreis­ju­gend­rings Pas­sau teilgenommen.