13.08.

Paddeln auf dem Kößlarner Bach

Row, Row, Row your Boat! Raus aus der Komfortzone!

Inzing, Dekanat Pocking

Run­ter vom Sofa und rein ins Kanu!

Erlebt eine kurz­wei­li­ge aben­teu­er­li­che Pad­del­tour, und spürt nach was Boot­fah­ren und dei­ne per­sön­li­che Zukunft verbindet.

Die­se Ver­an­stal­tung ist eine Koope­ra­ti­on zwi­schen dem Kirch­li­chen Jugend­bü­ro Pocking und der Beru­fungs­pas­to­ral im Bis­tum Passau.

Datum:

13. August 2024, 13:45 bis 18:00 Uhr

Alter:

15-18-Jährige

Kosten:

5 € (Verpflegung, Programm)

Wo:

Inzing (Startpunkt) – Neuhaus (Endpunkt)

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.

Anmeldung: Paddeln auf dem Kößlarner Bach

Mit der Anmeldung ist das Kirchliche Jugendbüro Osterhofen, das Kirchliche Jugendbüro Pocking und die Diözese Passau, dazu berechtigt, Foto- und Filmaufnahmen, die während der Veranstaltung von mir oder meinem Kind gemacht werden, unentgeltlich und ohne Einschränkungen für Öffentlichkeitsarbeit und Verwendung in Medien zu nutzen. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
(Bitte kreuzen Sie das Auswahlfeld nur an, wenn Sie damit einverstanden sind.)