Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
02.06.
Jugend

Treffen der Jugendbeauftragten - TERMIN WIRD AUF EINEN SPÄTEREN ZEITPUNKT VERSCHOBEN!!!

Pocking, Pfarrzentrum

TER­MIN WIRD AUF EINEN SPÄ­TE­REN ZEIT­PUNKT VERSCHOBEN!!!

Das Kirch­li­che Jugend­bü­ro Pocking unter­stützt die Pfar­rei­en (Jugend­grup­pen, Minis­tran­ten) und katho­li­schen Jugend­ver­bän­de (KLJB, DPSG, …) des Deka­nats bei ihrer Jugend­ar­beit und orga­ni­siert über­ort­li­che Schu­lun­gen (z.B. Prä­ven­ti­on sexua­li­sier­ter Gewalt, Grup­pen­lei­ter­kur­se, …) und Ver­an­stal­tun­gen, z.B. Deka­nats­mai­an­dacht, unter­stüt­zen­de Zusam­men­ar­beit in der Firm­vor­be­rei­tung etc., die eine Pfar­rei nicht allei­ne stem­men kann.

Rueckmeldekarte 1

Wir möch­ten Sie ermun­tern, die­se pfar­rei­über­grei­fen­de Struk­tur zu nut­zen und als ers­ten Schritt uns und Jugend­be­auf­trag­te aus den umlie­gen­den Pfar­rei­en kennenzulernen.

Wir möchten zu diesem Treffen alle Jugendbeauftragten der Pfarreien in unserem Dekanat Pocking ins Pfarrzentrum Pocking (Wolfinger Str. 5, 94060 Pocking) herzlich einladen.

Um Anmeldung bis zum 30. Mai 2022 wird gebeten.

Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.